Letztes Feedback

Meta





 

Serien

Es gab so viele gute Serien! Doch alle verschwinden sie! Ich kenne keine wirklich gute Serie, die nicht am Dienstag Abend auf ProSieben läuft. Und selbst die werden immer miserabler. Da ich mal wieder krank bin und im Bett festsitze ( ich verfluche den, der mich angesteckt hat und lache alle aus, die sich bei mir angesteckt haben ) habe ich wieder einmal meiner Such nach Serien nachgegeben. Also kam am ersten Tag "Grey´s Anatomy", am zweiten "The Vampire Diary" und heute "Gossip Girl". Halt son richtiger Mädchenkram. "Sex and the City" und "The Walking Dead" hatte ich schon bei der letzten Grippe alle Folgen durch... Ich versteh bloß nicht, warum alle Serien, die wirklich gut sind, enden müssen ?! Sie verbinden doch so viel mit einer Zeit und sind so wunderbar gemacht. Und ich weiß, bei manchen gibt es auch neue Folgen, aber selbst bei "Grey´s Anatomy" ( mit der Serie bin ich aufgewachsen ) ist die letzte Staffel angebrochen und ich habe wirklich Wochen mitgefiebert und hunderte Tränen vergossen und das alles soll jetzt einfach so enden ?! Diese große Liebe soll einfach erlöschen, bloß weil diese Heinis zu doof sind sich neue Folgen auszudenken ?!

6.3.14 22:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen